Zermatt Tourismus, Mammut Sports Group & Zermatters präsentieren …

MATTERHORN: LADIES PLEASE!

Einmal im Leben aufs Matterhorn. Ist dies auch dein Traum? Dann ist dieses Package vielleicht genau das Richtige für dich. Mit einem Bergführer bereitest du dich auf die Besteigung des Schweizer Wahrzeichens vor und stehst als Höhepunkt deines Aufenthalts auf dem Gipfel auf 4'478 m. Der Blick über 37 Viertausender: unvergesslich.
Das Gefühl auf dem Gipfel: unbeschreiblich.

Die Pauschale ist vom 1. Juli bis zum 15. September 2019 buchbar über Zermatt Tourismus.

ZERMATTERS Ladies Please
ZERMATTERS Ladies Please
 
Franziska Bischoff

Meine ersten Bergführer Erfahrungen haben nur Lust auf mehr gemacht:
Flexibel sind die Bergführer auf meine individuellen Wünsche eingegangen, angefangen bei der Startzeit über Ausrüstung, Kleidung, Pausen, Gehtempo, Fotos und Routenwahl.
Gegenseitiges Vertrauen hat die Touren zum Genuss werden lassen.

Bereitet euch vor, denn das zügige, sichere Gehen und Klettern kann euch niemand abnehmen...Aber alles andere! Wegfindung, Sicherung, Steinschlag, sogar einen Powerdrink, wenn euer Wasser zu neige geht und die Sonne brennt...
Dann werdet auch ihr in den Genuss kommen, euch mal um nichts kümmern zu müssen.

Franz At Berg