Skiguiding

Offpiste

Freeride
Dauer

5 Stunden Skifahren mit Mittagspause

Preis mit Privatbergführer

ab CHF 570.– für 1-3 Personen, weitere Personen auf Anfrage (max. 6-7 Personen)

Preis in der Gruppe

CHF 190.– (min. 3 Personen)

Unsere Leistungen

Briefing und Ausbildung durch den Bergführer, Lawinensuchgerät, Klettergurt (falls nötig)

Nicht inbegriffen

Lawinen-Airbag, Lawinenschaufel und -sonde (obligatorisch), Skiabonnement, Mittagessen

Jetzt buchen
Full Name
Informationen zur Anfrage
Startdatum der Anfrage
Privater Führer ?

DETAILS

Tagesablauf
Morgens triffst du deinen Bergführer um 8.30 Uhr bei der Talstation des Matterhorn Express. Gemeinsam geht’s ins Skigebiet und neben die Pisten, teils auch auf den Gletscher, wo dich dein Bergführer zu den besten Runs bringt!

Anmeldung
Am besten frühzeitig, d.h. ca. 1-2 Wochen im Voraus; kurzfristige Anmeldungen sind möglich.

Versicherung
Darum müsstest du dich selbst kümmern.

Anforderungen
Einsteiger: Du bist ein/e sehr gute/r Skifahrer/in auf der Piste und möchtest dich nun auch abseits der Pisten sicher im Gelände bewegen.
Fortgeschrittene: Du fühlst dich auch neben der Piste in allen Schneearten wohl und warst bereits im Tiefschnee unterwegs!

Anmerkung
Es versteht sich von selbst, dass wir die Wildschutzzonen respektieren und dem Wild seine Ruhe lassen.

Ausrüstung
Persönlich bringst du bitte deine persönliche Winterbekleidung und Freerideausrüstung mit (inkl. Lawinenschaufel und –sonde sowie Airbag, fehlendes Equipment kannst du auch in einem Sportgeschäft mieten).

Gift Vouchers

Schenke Emotionen und unvergessliche Momente in den Bergen!
Wie wär's mit Heliskiing, Gorge Adventure, Breithorn oder einem Skikurs?

Bestelle Online einen Gutschein für all unsere Angebote!