World of
ZERMATTERS

Als Akteure der ersten Stunde, seit 1888, hat Gastfreundschaft bei uns ZERMATTERS Tradition.
Unsere Vorfahren, die gemeinsam die Schulbank gedrückt und Lausbubenstreiche ausgeheckt haben, machten Zermatt einst zu dem, was es heute ist.
Ob Geheimtipp oder Insiderwissen – bei uns bist du an der richtigen Adresse.
Wir ermöglichen dir, unser Dorf mit seiner einzigartigen Berglandschaft so authentisch zu erleben, wie wir es als Einheimische kennen. Mit unserer langjährigen Erfahrung im gesamten Outdoorbereich begleiten wir dich an 365 Tagen im Jahr – ob Sommer oder Winter – und auf jedem Sportgerät!

Wir ZERMATTERS sind jedoch nicht „nur“ Guides und Schneesportlehrer: In unseren Reihen findest du auch Sportartikelverkäufer, Skiservicemänner, Hüttenwarte, Restaurateure, Hoteliers, Helikopterpiloten, Bergretter, Profisportler und viele andere – das alles macht uns ZERMATTERS aus.
ZERMATTERS – Das sind du und ich. Das sind wir, die dieses Bergdorf lieben und leben.
Werde auch du ein Teil unserer Welt – ein Teil von ZERMATTERS!

Your adventure is our mission.
Be a part of ZERMATTERS.